top of page

FRAGEN & ANTWORTEN

Ab wann ist das Haus bezugsfrei?

Bei Ihrer Anreise steht Ihnen das Haus ab 15h zur Verfügung.

Alternativ nach Absprache.

Muss ich Bettwäsche und Handtücher mitbringen?

Nein. Um den kompletten Urlaub von Anfang an genießen zu können, bieten wir Ihnen unser Wäschepaket an. Darin enthalten ist Bettwäsche und Handtücher enthalten. Kosten p.P. 20,-€

Die Kosten hierfür weisen wir automatisch in der Buchungsbestätigung aus.

Wo erhalte 
ich meinen Hausschlüssel?

Seit 2023 bieten wir Ihnen den schlüssellosen Zugang an. Das digitale Türschloss ermöglicht einen kontaktlosen Zutritt. Während Ihres Aufenthaltes steht Ihnen selbstverständlich ein Schlüssel zur Verfügung.

Bis wann muss
ich das Haus

am Abreisetag

verlassen?

Bei Ihrer Abreise bitten wir Sie das Haus bis 10h zu verlassen.

Alternativ nach Absprache.

Ist ein Babyhochstuhl/

Bett vorhanden?

Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne kostenlos ein Hochstühlchen, sowie ein Kinderreisebett zur Verfügung. Bettwäsche hierfür ist selbstverständlich verfügbar.

Kann ich mein Fahrrad unter-stellen/ E-Bike aufladen?

Selbstverständlich können Sie auch Ihr eigenes Fahrrad mitbringen. Dieses findet Unterschlupf in unserem abschließbaren Gartenhaus. Dort finden Sie ebenfalls einen Stromanschluss um Ihr E-Bike aufzuladen.

Muss ich Kurtaxe bezahlen und wie funktioniert das?

Die Kurtaxe muss von allen Gästen entrichtet werden. Die Anmeldung hierzu erfolgt durch uns, hierfür benötigen wir Angaben wie Datum der An- und Abreise, Ihren Vor-und Nachnamen sowie das Geburtsdatum aller Reisenden; außerdem benötigen wir Ihr Kfz-Kennzeichen.

Gibt es im

Haus WLAN?

Selbstverständlich! Für unsere Gäste stellen wir kostenlos WLAN zur Verfügung.

Wo kann ich

mein Auto

während des Urlaubs parken?

An der Straße finden Sie einen zugewiesenen Stellplatz fürs Strandhaus, von welchem Sie bequem das Haus erreichen können. Dieser Stellplatz steht Ihnen kostenlos während Ihres Aufenthaltes zur Verfügung.

An wen können

wir uns im

Notfall wenden?

In dringenden Notfällen wenden Sie sich bitte an die Polizei oder Feuerwehr. Bei allen anderen Fragen kontaktieren Sie bitte die Verwaltung/Eigentümer.

Wichtige Notfallnummern finden Sie auch in unserer Gästemappe vor Ort.

NORDSEE-SERVICECARD

 

Ihre Nordsee-ServiceCard beantragen wir für Sie im Vorfeld, die Kosten hierfür sind vom Mieter zu tragen.

Der Mieter verpflichtet sich zur Zahlung der Kurtaxe nach Anzahl der sich im Ferienhaus aufhaltenden Personen. Die Haftung des Vermieters wird dafür ausgeschlossen.

Die Kurtaxe wird im Auftrag der Wangerland - Touristik GmbH eingezogen.

Die jeweils aktuellen Kurbeitragssätze erfahren Sie auf der Seite der Wangerland Touristik.

Ihre Kurkarte ist eine einzigartige Vorteilskarte an der ostfriesischen Küste. Die Nordsee-ServiceCard ermöglicht Ihnen viele Vergünstigungen in den teilnehmenden Orten. Sie erhalten beim Vorzeigen der Nordsee-ServiceCard in den Partnerorten zahlreiche kostenlose und ermäßigte Leistungen.

Weitere Infos diesbezüglich erhalten Sie auf der Seite der Tourismuszentrale.

bottom of page